WER SIND WIR ?

est. 2000

Laurent ist leidenschaftlicher Skater seit seinem 11. Lebensjahr. Als gelernter Schreiner hat er sich den jahrelangen Traum der eigenen Skateboardmarke im Jahre 2000 verwirklicht.

Heute findest Du unter dem Namen LGS hochwertige und von Hand gefertigte Produkte, die alle 100% in der Schweiz hergestellt wurden.

Wir sind unabhängig und lokal tätig und benützen wenn möglichst einheimisches Material.

Jeder Besitzer eines LGS Produktes weiss wo und vor allem durch wen sein Board hergestellt wurde. Eine reale Produkte-Identität ! So "einfach" kann es sein...

Kreativität - Leidenschaft - Respekt ; nicht mehr und nicht weniger...

Und falls Du noch 30min. übrig hast und mehr wissen möchtest über uns, dann komm mit uns auf Reisen (nur auf französisch) :

Vielen Dank,
Laurent & Padu

 

SOLDES SOLDES
#LGS Board Shop

30% on summer collection
many other at -50%
!! Special Opening Hours
during Summer holiday !!


Newsletter